Das Zimmertheater im KaBeTÉ

Offene Bühne

Der nächste Termin:

14. April 2018 um 19.30 Uhr

Auf unserer offenen Bühne kann jeder, der etwas darbieten möchte, auftreten. Honorar gibt es keins. Aber dafür hat man die Möglichkeit, vor einem kleinen, aber begeisterten Publikum seine Fähigkeiten auszuprobieren.

Alles ist möglich, ein Casting findet nicht statt. Nur trauen muss man sich! Im KUNSTraum sind die Hürden bewusst niedrig gehalten, also wann treten Sie bei uns auf?

Melden Sie sich noch heute an: info@kunstraum-kabete.de

Der Eintritt bei unserer Offenen Bühne ist frei, aber Spenden ist natürlich erlaubt.


Dies sind die Künstler der Offenen Bühne vom 13. Januar 2018:

Moderation: Lothar Schiefer alias Maik Köpke
http://www.lothar-schiefer.de/
https://www.facebook.com/maik.kopke.372

...

1. Viktoria Burkert
https://www.facebook.com/viktoria.burkert

2. Christian Jacobi
www.druidentanz.de / druidentanz@druidentanz.de

3. Jens Kauen
https://www.facebook.com/jenskauen/

4. Yo Casa- StrangersandFriends
https://www.facebook.com/strangersandfriendsmusic/
https://open.spotify.com/artist/0XWwgan1vauCsQejIfsezM

5. Thomas Hecking
www.thomas-hecking-musikkabarett. de

6. Susanne Heydecke und Patrick Leonhardt
https://www.facebook.com/Wortlaut-und-Wortleise-1203543143…/

7. Achim Reschke
http://reschkes-rigorose-reime.de


Vielen lieben Dank! Ihr wart großartig!